Hinter der Kamera

das bin ich

Fotografin aus dem Raum Herborn,
gelernte Mediengestalterin und studierte „Media Managerin“.

Hinter der Kamera stehe ich, Anna, 26 Jahre alt und Fotografin aus dem Raum Dillenburg/Herborn. Ich fotografiere schon seit ich denken kann und aus einer Freizeitbeschäftigung wurde dann vor einigen Jahren ein Nebenjob, den ich perfekt neben meinem Vollzeit Studium “Media Management” ausüben konnte. Ich konnte mich glücklich schätzen, dass ich mir so mein Studium inklusive wunderschönem WG-Zimmer in Wiesbaden finanzieren konnte. Ein wichtiger Teil von mir ist natürlich auch mein Freund Benni, mit dem ich mittlerweile wieder in meiner Heimat „auf dem Land“ in Dillenburg wohne.
Fotografisch habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen so natürlich wie möglich zu fotografieren, Emotionen & Gefühle einzufangen und dabei euch als Menschen authentisch und echt abzubilden.
Dass ich das Fotografieren liebe, dachtest du dir wahrscheinlich schon. Außer dem Fotografieren liebe ich es aber auch, ein gutes Buch zu lesen oder die neuste Serie auf Netflix zu schauen. Dann mutiere ich schon mal zum Binge-Watcher… Ansonsten mache ich gerne Yoga oder Workouts mit dem eigenen Körpergewicht. Das ist für mich ein super Ausgleich zu der ganzen Arbeit an meinem geliebten MacBook, denn ja – ich bin ein kleiner Apple Freak. Was mich außerdem begeistert ist das Thema Interior: Räume schön einrichten und dekorieren, sowie kleine Lösungen selbst basteln – voll mein Ding. So richtig austoben konnte mich hierbei in den letzten Monaten in unserem neuen Eigenheim, einem Altbau aus den 60ern.
Hast du sonst noch Fragen?