Hinter der Kamera

das bin ich

Studentin aus dem Raum Herborn,
Fotografin & gelernte Mediengestalterin.

Hinter der Kamera stehe ich, Anna, 25 Jahre alt und Fotografin aus dem Raum Herborn. Ich fotografiere schon seit ich denken kann und aus einer Freizeitbeschäftigung wurde dann vor einigen Jahren ein Nebenjob, den ich nun perfekt neben meinem Vollzeit Studium “Media Management” ausüben kann. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich mir so mein Studium inklusive wunderschönem WG-Zimmer in Wiesbaden finanzieren kann.
Fotografisch habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen so natürlich wie möglich zu fotografieren, Emotionen & Gefühle einzufangen und dabei euch als Menschen authentisch und echt abzubilden.
Dass ich das Fotografieren liebe, dachtest du dir wahrscheinlich schon. Außer dem Fotografieren liebe ich es aber auch, ein gutes Buch zu lesen oder die neuste Serie auf Netflix zu schauen. Dann mutiere ich schon mal zum Binge-Watcher… Ansonsten mache ich momentan viel Yoga oder Workouts mit dem eigenen Körpergewicht. Das ist für mich ein super Ausgleich zu der ganzen Arbeit an meinem geliebten MacBook, denn ja – ich bin ein kleiner Apple Freak. Was mich außerdem begeistert ist das Thema Interior: Räume schön einzurichten und dekorieren, Dinge selbst basteln oder basteln lassen – voll mein Ding. Ein wichtiger Teil von mir ist natürlich auch mein Freund Benni, mit dem ich, wenn ich nicht gerade in Wiesbaden bin, zusammen „auf dem Land“ wohne.
Noch Fragen?