Vor der Kamera

das seid ihr

individuelle Personen, Brautpaare, Verliebte,
werdende Eltern, Geschwister, Kinder, Freundinnen, Herrchen…

Einer der emotionalsten Tage im Leben: die eigene Hochzeit. So viele kleine und große Momente, die es wert sind, für immer festgehalten zu werden. Ich fühle mich so geehrt, dass ich schon von so vielen Hochzeiten ein Teil werden durfte und für euch diese wunderbare Aufgabe übernehmen darf. Hier kannst du dir einige Ausschnitte aus unterschiedlichen Hochzeiten anschauen:

Die Liebe zwischen zwei Menschen halte ich besonders gerne fest. Paarshootings sind immer super individuell und machen mir einfach total viel Spaß. Dabei ist es auch völlig egal, ob man schon mal vor der Kamera stand oder noch gar keine Erfahrung hat. Es kommen immer tolle Bilder heraus, sieh selbst:

Die Familie ist ein wichtiger Teil im Leben eines Menschen, wenn nicht sogar der wichtigste. Warum also die Liebe, die Vertrautheit und den Spaß der Familie nicht für immer festhalten? Gerne fotografiere ich auch eure jüngsten und neusten Familienmitglieder. Neugeborene sind immer wieder aufs Neue so faszinierend und wunderbar. Schau dir gerne ein paar Galerien an:

Die Persönlichkeit eines Menschen in einer Fotografie festzuhalten ist eine tolle Herausforderung. Egal ob in der Natur, Stadt oder in meinem kleinen Studio mit Tageslicht, es gibt so viele Möglichkeiten, schöne und authentische Fotos zu machen.

Schau dich gerne mal um!

Interesse an einem Shooting?