Isabell & Marcel

 

Isabell & Marcel: Was für ein Tag.

 
 
 
Wo soll ich anfangen?
Die Hochzeit von Isabell und Marcel war umwerfend. Die beiden haben alles in einem Abwasch gemacht: Zunächst fand die standesamtliche Trauung im wunderschönen Schloss in Weilburg im engsten Kreis statt. Während eines gemütlichen Sektempfangs zog Isabell sich dann schon mal zurück, um sich umzuziehen, denn nachmittags ging es dann in der Schlosskirche weiter mit der kirchlichen Trauung. Für manche mag das stressig klingen, doch ganz ehrlich? Die beiden waren super entspannt und es hat einfach alles gepasst! Nach der Trauung ging es in die wunderschöne Location mit einer der schönsten Dekorationen, die ich bisher gesehen habe. So viel Liebe zum Detail und der Brauttisch war einfach atemberaubend. Ich kam aus dem Staunen jedenfalls nicht mehr heraus!
Nach dem Essen ging es dann gestärkt und zügig zum Shooting – die Sonne begann langsam, zu verschwinden. Während der goldenen Stunde sowie dann auch der blauen Stunde haben wir wunderbare und sehr sehr stimmungsvolle Bilder machen können – die Zeit, nachdem die Sonne untergegangen ist, erzeugt eine unheimlich schöne Lichtsituation. Zurück in der Location waren dann Programm & Party angesagt. Super Stimmung. Super Beiträge. Und ein Groom’s Dance. Was soll ich sagen – es hätte wirklich nicht besser laufen können. Ich danke euch von Herzen, dass ich dabei sein durfte. Dieser Tag war etwas ganz Besonderes!